Sonntag, 15. Dezember 2013

Wochenende anders

Wenn am Wochenende morgens um sieben der Wecker klingelt (und Frau womöglich seit 5.30 Uhr wach ist), dann ist die Welt zwar in Ordnung, aber nicht wirklich normal.

Es ist Lernzeit: Hier lerne ich - irgendwo in Deutschland. Mit 15 anderen Menschen in einem Kurs.
Es ist nicht mein Anfang mit Hypnose, sie begleitet mich schon seit einigen Jahren, und es ist SO schade, dass die Leute davon merkwürdige Vorstellung haben. Hypnose ist das, wo einer mit dem Finger schnippt und der andere danach komische Dinge tut, über die alle Menschen lachen, und an die er sich nachher nicht mehr erinnern kann. NEIN - das ist nur der Showpart für die die es brauchen, aber sie kann auch ein wunderbares Mittel sein, um all das zu erfahren und zu nutzen, was der Mensch an wertvollen Informationen mit sich herumschleppt.

Ich liebe diese Methode und freue mich noch mehr, wenn ich wieder mehr mit ihr arbeiten kann.
Einen schönen Sonntag! 

1 Kommentar:

  1. Oh je, dann kannst du alles über mich erfahren was ich bisher ganz weit hinten im Gehirn versteckt hatte und keinem anderen erzählen wollte :DD

    AntwortenLöschen