Donnerstag, 16. Januar 2014

Nicht Kleckern, sondern Klotzen!

Wenn einer ein Haus baut, dann soll das ganz schön viel Zeit und Energie kosten, sagen die Leute.

Ok - bisher haben wir schon einiges an Energie und Zeit in unser Haus gesteckt und schon diverse Dinge ausgesucht, die noch gar nicht unbedingt ausgesucht werden mussten.

Aber vielleicht war das genau der richtige Plan, denn heute habe ich mir noch ein berufliches Ziel gesteckt: in 8 Wochen habe ich einen sehr wichtigen Prüfungstermin und für den muss ich ab jetzt nur eins: LERNEN - LERNEN - LERNEN.

Und nebenbei dem Haus beim selbständgen Wachsen zusehen, hoffentlich. :-)

Erwähnte ich, dass ADHS'ler manchmal absoluten Druck und Stress für effektives Arbeiten benötigen? Falls nicht - sie tun es! :-)

2 Kommentare:

  1. Wer ein Haus baut, braucht nicht nur Zeit und Energie sondern das wichtigste ist
    m. E. , das man auch genügend Geld hat.:DD

    Welches beruflich Ziel verfolgst du zur Zeit ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte meine Zulassung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bekommen. :-) Ein kleiner Psycho halt...

      Löschen