Samstag, 16. Februar 2013

Tag 2 und 3

Tatsächlich liegen bereits die nächsten zwei Tage hinter mir - ohne Schwäche oder Ausrutscher! Ich bin ein bisschen stolz auf mich.

Zugegeben, es fällt mir schwer, nicht ganz automatisch irgendwann und irgendwie einen Schokoladenriegel, ein Gummibärchen, einen Keks oder ein anderes extrem zuckerhaltiges Lebensmittel in meinen Mund zu schieben. Aber dann geht es doch, und es freut mich immer wieder sehr, wenn die Lust - nein, die Gier! - bald darauf wieder nachlässt.

Getränkeersatz steht im Kühlschrank bereit: Die Entscheidung ist auf FassBrause und alkoholfreies Weißbier mit Lemongeschmack gefallen. Natürlich gibt's das nicht literweise, sondern nur ein Fläschchen als Highlight, wenn alles andere langweilig wird. Es soll schließlich auch Spaß machen.

Die härteste Probe bereitete das Nutella-Glas auf dem Frühstückstisch... :-(
Aber das Schöne an einer solchen Fastenzeit ist doch der Gedanke daran, dass es irgendwann wieder vorbei ist. ;-)

In diesem Sinne: Fröhliches Wochenende - ohne Nutella und all seine Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen