Donnerstag, 14. Februar 2013

Tag 1

Geschafft! Noch ohne große Probleme oder Schmerzen. ;-)

Obwohl ein böses Kind neben mir saß und sich vergnügt saure Apfelringe in den Schlund gestopft hat. Mit einem perfiden Lächeln auf den Lippen: "Willste auch welche?" - HAHA - Nix da, so leicht bin ich nicht zu verführen. Ich habe heroisch widerstanden. (Die Hand zuckte nur den Bruchteil einer Sekunde.)
Die Macht der Versuchung

Getränk des Tages: ausschließlich Wasser, von dem ich sicher weiß, dass es mir ganz schnell langweilig werden wird. Muss also bald Alternativen in den Vorratsschrank packen.

Jeder "extra-Zucker-freie" Tag wird meinem Magen-Darm-System große Freude bereiten und vielleicht sogar ein paar Gramm Fett davon jagen. (Aber es soll nicht ums Abnehmen gehen, sondern um Veränderung und Verzicht.)

Weiter machen!

2 Kommentare:

  1. Apfelringe bei Lidl 0,89 €.

    einfach super lecker, trotz meiner Zähne kann ich der Versuchung kaum widerstehen.

    Schön, wenn man es so wie du geschafft hast, Süßes
    völlig zu ignorieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, die 89 Cent Packung von Lidl. Besonders groß, besonders lecker. :) Die kenne ich natürlich! Bis jetzt war ich wirklich sehr artig, auch wenn mir interessante Ideen in den Sinn kommen, ich setze nur wenige um.

      Von einer 1000%tigen Süßigkeitenvernichterin zu einer fast Abstinenten schlage ich mich wirklich tapfer. :)

      Löschen