Dienstag, 25. Juni 2013

Der Countdown läuft

In genau 14 Tagen geht es ab in den Urlaub - 2 Wochen gefüllt mit hoffentlich Sonnenschein, Pool, Strand, gemütlichem Herumlungern, Zeit mit dem Liebsten und glücklichen Kindern. Wir nehmen ja nur die halbe Besatzung mit... (Die andere Hälfte hat inzwischen eigene Interessen, und das ist gut so.)

In diesen zwei Wochen gibt es leider gefühlte 10000 Dinge zu erledigen. Da wäre noch eine kleine (oder größere - je nach Blickwinkel) Familienfeier drei Tage vorher. Für die müssen wir Einiges planen und gestalten und tragen eine gewisse Verantwortung zum Gelingen bei. Außerdem geht es in Hausverhandlungen/-gespräche. Einen unerwarteter Anwaltstermin flatterte mir zusätzlich ins Haus. Auch wenn Dinge Jahre zurück liegen, können sie immer wieder Spuren ziehen. Ich hoffe, es ist eine "Standard"geschichte, und ich kann sie direkt wieder abhaken.

Lernen wollte ich eigentlich auch in diesem Sommer. Sehr viel sogar, eine Prüfung im Oktober war anvisiert. Ich habe sie gecancelt.  Frau fühlt sich überfordert. Auch wenn ich gerne alles durcheinander erledige und unter Zeitdruck viel besser funktioniere als ohne, so gibt es auch in diesem meinem Chaos-Universum Grenzen.

Auch wenn alle Persönlichkeitsstörungen spannend und abwechslungsreich sind, Schizophrenie und Borderline und Depressionen und Manien sehr viel Faszination auf mich ausüben - sie müssen noch ein paar Tage warten. Ich komme, aber eben schrittchenweise. (Ha, ich bin schon viel näher als mir lieb ist.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen