Montag, 25. Mai 2015

Die Beste von allen - Happy Betti

Ich will es nicht unerwähnt lassen, denn wenn eine Frau low carb wirklich mit Leib und Seele lebt und dabei allen erklärt, dass jeder SEINEN Weg finden muss, dann ist es Betti von Happy carb.de.

Nachdem ich mich nun durch das halbe Internet gelesen habe, viele interessante Seiten gefunden, andere als Unsinn verworfen und feststellen durfte, dass Essen keine Religion sein darf, empfehle ich uneingeschränkt Bettis Blog und ihre Rezepte.

Ich esse, um zu leben und Spaß zu haben! Nicht, weil ich Regeln und Vorschriften befolgen muss.
Ich wiege mein Essen manchmal ab und trage es in Tabellen ein, weil ich wissen will, wie es im Körper wirkt und funktioniert. Aber nicht, um mich an Gramm-Angaben, Grenzen und unverrückbare Limits zu halten.

Ich esse fetter denn je, KH arm und bin schlanker denn je und fühle mich fantastisch.
Aber ich experementiere auch herum, was geht, was mag ich, was passt zu mir und was eben nicht.

Und deswegen finde ich, dass Betti die einzig richtige Bezeichnung gefunden hat, nämlich "happy carb". Wenn ihr Spaß haben wollt am Essen, dann gönnt es euch und ihr werdet sehen, wie die Kilos purzeln... :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    mit glasigen Augen habe ich gelesen, was du da so Wunderbares über mich geschrieben hast. Ich danke dir und freue mich über die Ehre dieses Beitrages. Daaaaaanke LG Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht übertrieben, sondern nur die Wahrheit geschrieben. Frauen, wie du es bist, werden die Ernährungslandschaft verändern und anderen Frauen und Männern den Mut schenken, etwas wirklich zu verändern und darum geht es. Egal, wie man es schafft, es geht!

      Ich werde hier keinen Essensblog haben, aber ich werde von jetzt an immer mal wieder über mein Leben mit lauen Carbs und Hey Fett! berichten und dabei muss ich immer wieder zu dir verlinken, denn bei dir kann man all die Hintergründe finden, für die ich zu faul bin. :D

      Löschen