Freitag, 26. Juli 2013

Zurück im Leben

Finca-Urlaub vorbei. 10 Tage fast ausschließlich Sonnenschein, Temperaturen um die 32 Grad, die nachts nur wenig abnahmen. Ok, das ist in Deutschland derzeit nicht viel anders.

Ein gigantischer Pool mit fast warmem Wasser, ein noch wärmeres Meer in dem wir schwimmen "gespielt" haben. Das fehlt mir!

Ich hatte die Insel schon vor Jahren in mein Herz geschlossen, aber WIE schön sie sein kann, ist mir erst in diesem Urlaub bewusst geworden.

Ach ja - und ein Ehepaar sein, ist ein sehr romantisches Gefühl.

Einsame Romantik
Ich will wieder auf die Insel....

2 Kommentare:

  1. Das war dann eure Hochzeitsreise ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es nicht unbedingt so nennen, alldieweil unsere beiden Teenager (13) dabei waren... Aber es war die Familienreise nach der Hochzeit. :)

      Löschen