Donnerstag, 14. März 2013

Weißer geht nicht

Wir schreiben den 14. März 2013. Wir hatten einen wirklich schneereichen Winter. Aber es will einfach nicht aufhören mit diesen weißen Massen.

Um es für die Nachwelt und die Umwelt festzuhalten, folgende Bilder sind in NORDDEUTSCHLAND entstanden. Hier, wo sonst nur wenig Schnee fällt und wenn er fällt, kaum liegen bleibt. Hier, wo die Menschen keine Berge haben, um mit einem Schlitten herunterzurodeln. Hier sieht es heute Morgen SO aus:






Blick aus dem Fenster hinten links





Blick aus dem Fenster hinten rechts






 Blick aus dem Fenster vorne






Obwohl - das stimmt nicht ganz, inzwischen ist der Himmel blau und die Sonne scheint fantastisch - ich werde wohl noch Korrekturbilder nachliefern müssen. Trotzdem muss ich sagen: ich habe keinen Bock mehr  -ich will FRÜHLING!

2 Kommentare:

  1. Wenns Frühling ist, muß das Fenster aber gestrichen werden... :P

    AntwortenLöschen
  2. :)) Jaja, mein Kummerthema. Das hätte schon vor längerer Zeit gestrichen werden müssen. ;-)

    AntwortenLöschen